Kundin: Anja Wood

Den Hörakustiker Eric Gamble kenne ich seit mehreren Jahren. Sein Talent, seine Kompetenz und Knowledge Skills habe ich daran erkannt, wie genau er die Hörgeräte für mich anpassen kann, was ich früher nicht so erhalten habe.

Es ist echt praktisch, dass er Mobil-Hörakustiker ist. Denn ich brauche keinen Stress für die Parkplatzsuche, Stau usw. zu haben. Er kommt einfach zur Kundin mit seinem Mobilwagen. Echt cool. Meiner Meinung nach ist das ideal für Familien, alte Menschen und viele mehr.

Meinen Freunden, die Hörgeräte haben, habe ich es empfohlen, den Kontakt mit ihm aufzunehmen. Über ihn habe ich viel erzählt, dass er großes Wissen über Hörgeräte hat. Er ist ein sehr freundlicher Hörakustiker!

Mobile Hörakustik EG ist echt TOP! Ich denke, dass Mobile Hörakustik EG der erste Mobiler in Deutschland ist.